Yiwu Ruize Seamless Garments Co., Ltd.

Das Unternehmen wird sich stets an den Zweck "Qualität, Glaubwürdigkeit" halten, mit wissenschaftlichen Managementmethoden, starker technischer Kraft, Reformen, Innovationsmechanismen, Anpassung an den Markt, umfassende Entwicklung, willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen, die zu Besuch kommen, weiter vertiefen , Anleitung und Geschäftsverhandlungen.

Yiwu Ruize Garments Co., Ltd.

Yiwu Ruize Garments Co., Ltd wurde 2010 gegründet und befindet sich in der Huaxian Road Nr. 567, Industriegebiet Niansanli, Stadt Yiwu, Provinz Zhejiang. Produktionsfläche von 20.000 Quadratmetern, umfasst eine Fläche von 40.000 Quadratmetern. Eine technologische Textilmanufaktur, die sich auf technologische Forschung, Herstellung, Vermarktung und weltweiten Handel bezieht. Verschiedene Kleidungsstücke der SEAMLESS-Serie (nahtlos) werden professionell hergestellt. Unsere Firma hat über 100 elektronische Rundstrickmaschinen von Italien Santoni, über 120 Nähmaschinen von Japan Yamato, Japan Pegasus usw

Einzelheiten
Nachrichten
  • Umweltaktivitäten schützen

    Durch Aktivitäten zum Schutz der Umwelt sorgen sich Mitarbeiter um Umweltprobleme, erkennen den engen Zusammenhang zwischen dem Schaden durch Müll und unserer täglichen Lebensumgebung, fördern ihr Umweltbewusstsein, verstehen die Bedeutung des Umweltschutzes und schützen bewusst die Umwelt ihrer Heimatstadt.

    07-10-2019
  • Teamgeist fördernde Aktivitäten

    Durch diese Teambildung sind wir klarer über die Ziele unseres Teams informiert und haben auch die Fähigkeit unseres Teams verbessert, mit Problemen umzugehen, wenn Probleme gemeinsam angegangen werden. Wir haben auch unser Team zusammengearbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen und die Aufgabe besser und schneller zu erledigen.

    07-10-2019
  • Hong Kong Global Sources Ausstellung

    Wir wurden eingeladen, an der "Hong Kong Global Sources Exhibition" im April 2018 teilzunehmen. Und wir haben viele neue Kunden aus verschiedenen Ländern auf der Messe. Wir halten uns immer an die Grundsätze "Kunde zuerst, Qualität zuerst, Service zuerst" . wir wurden von vielen Kundenfreunden bevorzugt, hoffen, dass wir in der zukünftigen Zusammenarbeit glücklicher sind, bieten wir auch einen aufmerksameren Service für den Kunden.

    07-10-2019

Yiwu Ruize Seamless Garments Co.,Ltd

The company will always adhere to the "quality, credibility" purpose, with scientific management methods, strong technical force, will continue to deepen reform, innovation mechanism, adapt to the market, comprehensive development, welcome friends from all walks of life come to visit, guidance and business negotiations.

Yiwu Ruize Garments Co.,Ltd

Yiwu Ruize Garments Co.,Ltd was founded in 2010,locates at No. 567 Huaxian Road, Niansanli Industrial Zone, Yiwu City, Zhejiang Province. Production area of 20,000 square meters, covers an area of 40,000 square meters. A technologic textile manufactory, which relates to the technology research, manufacture, marketing, and global trade.Professionally produce various SEAMLESS(Seamfree)series garments. Our company has 100+ Italy Santoni Electronic Circular Knitting machines,120+ sewing machines which made by Japan Yamato, Japan Pegasus,etc

Details
News
  • Protect environment activities

    Through activities to protect the environment, employees are concerned about environmental issues, recognize the close relationship between the harm of garbage and our daily life environment, cultivate their environmental awareness, understand the significance of environmental protection, and consciously protect the environment of their hometown.

    07-10-2019
  • Team-building activities

    Through this team building, we are more clearly about the goals of our team, and also improved our team's ability to deal with problems when facing problems together. We also exercised our team to work together for a common goal to complete the task better and faster.

    07-10-2019
  • Hong Kong Global Sources Exhibition

    We were invited to participate in the “Hong Kong Global Sources Exhibition"in April 2018. And we got a lot of new customers from different countries at the exhibition .We always adhere to the tenets of “customer first, quality first, service first". we were favored by many customer friends, hope we will be more happy in the future cooperation, we will also provide more attentive service for customer.

    07-10-2019